FF_0050 Rätsel vom 12.11.2017

Das Rätsel vom 12.11.2017!

Antworte in den Kommentaren

On Air
avatar Steffi Amazon Wishlist Icon
Team
avatar Ralph Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon
Software
avatar Auphonic

Statistik

Rätsel einsenden



Zugehörige Episoden:
Lösung des letzten Rätsels:

* Captain America: Civil War (2016)



8 Antworten auf „FF_0050 Rätsel vom 12.11.2017“

  1. Der Film heißt “Drachenzähmen leicht gemacht” und das gesuchte Haustier ist… natürlich ein Säbelzahngoldhamster (oder war es doch ein Drache? Also mal ehrlich: wenn selbst ich als Filmlegastheniker die Zusatzfrage als zu leicht empfinde, hättet ihr sie auch ungestellt lassen können 😛 – es ist natürlich der Drache bzw die Drachen).

  2. Oh, das ist eigentlich ein Rätsel für meinen Mitpodcaster, den lieben Erik, der mag den Film nämlich sehr. Es ist natürlich „Drachenzähmen leicht gemacht“ und natürlich haben sie dort Drachen als Haustiere!! <3

    Glückwunsch zum Jubiläum! Dafür gibt es eine kleine Überraschung in der nächsten Kulturpessimisten-Episode… 😉

Kommentare sind geschlossen.