FF_0055 Rätsel vom 17.12.2017

Das Rätsel vom 17.12.2017!

Antworte in den Kommentaren

On Air
avatar Steffi Amazon Wishlist Icon
Team
avatar Ralph Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon
Software
avatar Auphonic

Statistik

Rätsel einsenden



Zugehörige Episoden:
Lösung des letzten Rätsels:

* Pitch Perfect 2 (2015)



9 Antworten auf „FF_0055 Rätsel vom 17.12.2017“

  1. Aschenbrödel beschreibt mit diesem Rätsel sich selbst, aber der Prinz ist zu doof in dem 1973er Klassiker “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”

  2. Ha! Heimspiel diesmal 🙂
    Wir reden von Aschenbrödel. Der Film ist natürlich 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Und jetzt muss ich mir für den Flo eine Gemeine UdSSR Filmfrage zu den Baba Jaga Märchen ausdenken.

  3. Laut Wikipedia ist es aus einem wohl als Kultfilm anerkannten Werk, das ich aber bis heute noch nicht gesehen habe. Drei Aschenbecher für Hasenköttel, halt nein, drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Mit dem Rätsel spielt Aschenbrödel auf sich selbst an, aber der doofe Prinz kommt nicht drauf.

Kommentare sind geschlossen.