NSPR_0223 Naja ich bin krank!

Das ist eigentlich so die vernünftigste Erklärung! Nennen wir es Status-Update!

Hinterlasse einen Kommentar

On Air
avatar Ralph Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon
Software
avatar Auphonic
Shownotes:
*#PodstockDE



Eine Antwort auf „NSPR_0223 Naja ich bin krank!“

  1. Huhu,
    schön, mal wieder von Dir zu hören.
    Kurz zum Thema Hybridauto: Da ich mal den Prius Plus ganz schick fand, hatte mich bei den Priusfreunden etwas eingelesen. Zwischendurch las ich auch mal, dass die Zellen des Akkus einzeln tauschbar seien, und durchaus selbst schraubend, neue Zelle um EUR 30 oder so. Aber düstere Erinnerung.
    Wenn dann natürlich Opas Emotionen mit am Auto hängen, kann ich Deine Bedenken nachvollziehen.
    Hat das Prius-Radio eventuell einen analogen Eingang für einen Bluetooth-Empfänger? Ich war in den letzten beiden Mietwagen vom Audiosystem mit Bluetooth jeweils so angepisst, dass es nach dem ersten Tag aus blieb, da ich im Urlaub keinen Nerv habe, mir da irgendwelche Anleitungen durchzulesen.

    Viele Grüße und weiterhin gute Besserung
    Tobias
    PS: Toi Toi Toi – Meine Bahnverbindungen funktionieren glücklicherweise meist, und freitags bin ich für 50% Stau auf 180 oder 300 km einfach zu müde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.