FF_0036 Rätsel vom 19.06.2017

Das Rätsel vom 19.06.2017!

Antworte in den Kommentaren

On Air
avatar Steffi Amazon Wishlist Icon
Team
avatar Ralph Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon

Statistik

Rätsel einsenden



Zugehörige Episoden:
Lösung des letzten Rätsels:

* Terence Hill
* Bud Spencer



10 Antworten auf „FF_0036 Rätsel vom 19.06.2017“

  1. Hmm, heute bin ich echt unsicher. Du hast beim Vorlesen das “unbewusst” so betont, und der einzige Film, den ich kenne, in dem John Travolta und Nicolas Cage die Körper “tauschen”, ist Face/Off. Allerdings passiert da ja kein wirklicher Körpertausch und sie tun es auch nicht unbewusst, sondern lassen sich in den jeweils anderen umoperieren. Aber naja, ich bin heute mal mutig und rate das trotzdem! 🙂

  2. Hallo zusammen,
    nachdem das jetzt auch geklärt ist, hier nochmal die Antwort. Es geht um den Film Im Körper des Feindes.
    Möglich wird der Körpertausch durch eine Gesichtstransplantation.

    Viele Grüße,
    Judith

  3. Face Off – Im Körper des Feindes
    Top Film und einer meiner Lieblingsfilme

    Vorgang: Mit dem Gesichertausch schlüpft ein Cop quasi in den Körper eines Verbrechers der im Koma liegt – um aus seinen Komplizen Informationen raus zu kriegen. Der Verbrecher wacht aber überraschend wieder auf und holt sich das Gesicht des Cops. Cage ist ursprünglich der Verbrecher, Travolta der Cop

  4. Huhu 🙂
    Also der gesuchte Film war Face-off. Aber der war so schlimmschlecht dass ich mich ehrlich nicht mehr an den Grund des Tausches erinnern kann…

Kommentare sind geschlossen.