FF_0040 Rätsel vom 17.07.2017

Das Rätsel vom 17.07.2017!

Antworte in den Kommentaren

 
avatar Ralph Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon
avatar Steffi Amazon Wishlist Icon

Statistik

Rätsel einsenden



Zugehörige Episoden:
Lösung des letzten Rätsels:

* The Intouchables (2011)



9 Antworten auf „FF_0040 Rätsel vom 17.07.2017“

  1. Die Lösung lautet “Blow”:
    Sohn (Hauptprotagonist) – Johnny Depp – Jahrgang ’63
    Mutter – Rachel Griffiths – Jahrgang ’68
    Vater – Ray Liotta – Jahrgang ’54

    Das war doch gar nicht “richtig schwer” 🙂
    Habt eine gute Sommerpause ihr zwei!
    (Auch wenn ich das mit der Verlegung auf die Tatort-Zeit hart anprangere. Nur noch sehr selten Blitzraterunden von mir. Aber naja, ich war ja eh antwortgeschwindigkeitsfaul in letzter Zeit^^)

  2. Hallo Ralph,

    der gesuchte Film heißt Blow.

    Ich wünsche dir eine erholsame freie Zeit.

    Viele Grüße,
    Judith

  3. Der gesuchte Film ist “Blow” von 2001.
    Filmsohn Johnny Depp ist 1963 geboren, Filmmutter Rachel Griffith ist Baujahr 1968. Filmvater Rax Liotta betrat 1954 die Bühne des Lebens.

  4. Hallo Ralph, Hallo Steffi,
    es müsste sich um den Film “Blow” mit
    Rachel Griffiths, Ray Liotta und Johnny Depp handeln. War auch gar nicht schwer zu googlen, den Film kenne ich nämlich nicht.
    Liebe Grüße
    Kai

  5. Das wird dann wohl der Film “Blow” mit Rachel Griffiths und Johnny Depp gewesen sein.
    Das behauptet zumindest die Zeitschrift “Glamour” in ihrer Novemberausgabe 2014 🙂

  6. Hallo,

    ich würde auf den Film “Blow” tippen.

    Rachel Griffiths spielt die Mutter und ist 5 Jahre jünger als Johnny Depp, der den Sohn spielt. Der Schauspieler des Vater ist Ray Liotta, er ist 8 Jahre älter als Johnny Depp.

    Das war mit den genannten Stichworten gar nicht so schwierig zu finden. 🙂

Kommentare sind geschlossen.